Wir planen trotz aller Unsicherheiten

 


 
Wir  laden ein zum Aktionswochenende!
 
Dieses soll, wenn die Pandemie es zulässt, in der Zeit vom 19.-21. November 2021 in 27305 Bruchhausen-Vilsen stattfinden.
Wir wollen sowohl unsere Mitgliederversammlung nachholen als auch gemeinsam mit dem BdP Stamm Rotmilan eine Baumpflanzaktion durchführen.
Wenn sich genügend Interessenten finden, können wir ein Vortreffen in der Zeit vom 17.-19. Januar durchführen.
 
Sollte wider Erwarten die Pandemie auch im November ein Treffen verunmöglichen, werden wir das Treffen im März 2022 nachholen.
 
Bitte teile uns bereits jetzt mit,  ob du an dem Treffen teilnehmen kannst. Dies würde uns die Planung sehr erleichtern.  Die Ausschreibung und die verbindliche Anmeldung für das Treffen werden zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
 
 
 
Charly Finke                            Angela Dernbach
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
04252 2527                             02861 903703